DUPE Triangl / Brakinis


Hallo Leute!

Eigentlich habe ich das Ziel gesetzt mehr zu bloggen aber irgendwie rennt mir die Zeit weg.
Wie ihr sieht befinden wir schon am ende des Monats Mai und heute haben die Pfingstferien bei mir angefangen. Wenn ich überlege, dass ich mich seit sechs Monate nicht mehr gemeldet hab aber doch so viel zu erzählen hätte, denn es sind viele neue Dinge auf mich zugekommen was ich euch natürlich mitteilen möchte. (Blog-post folgt noch!)
Aber eines von den Neuigkeiten erzähle ich euch jetzt:

Bestimmt kennen einige von euch auf Instagram die "gehypten" "TRIANGL" Bikinis. Die "TR" Bikinis sind nicht wie die normalen Bikinis die ihr in jeden Moderenen Läden findet.
Der "hype" von dem Bikini ist nicht nur weil die total schön, farbig sind und die blicke am Strand sofort auf dich und den Bikini richten, sondern auch das Material . Das Material nennt sich "Neopren". Wer nicht weis was das ist: die meisten Schwimmanzüge von Tauchern bestehen daraus.
Also heißt das, dass es sehr eng und sozusagen am Haut "klebt".
Aber leider entsprechen sich auch die Preise denn ein "TR" Bikini kostet 89 Dollar (+ 10 Dollar Versand) und ich habe es nicht eingesehen, dass ich soviel für einen BIKINI ausgebe.
Doch es gibt einen super dupe zu TRIANGL die heißt BRAKINI.
Ich habe mich ein bisschen informiert und  es ist genau das selbe(!) auch die Modelle(!!) nur es heißt anders und die Preise sind sogar noch ungefähr 30% billiger ( 59.99 Dollar + 10 Dollar Versand).

Vor einigen Wochen hat das liebe Brakinis-Team angeschrieben und darf einen Bikini von denen aussuchen und vorstellen.
Wie hammer ist denn das bitte?!
Ich habe  natürlich sofort nach einen Modell gesucht.( Die "CHLOE" Modelle haben mich am meisten angesprochen.)  Ich hatte zwei die mir richtig gefallen einmal "Chloe Malibu blue" und "Chloe Miami Mint". Es hat schon einige Tage gedauert, dass ich mich für einen entscheiden konnte.
Letzendlich habe ich mich für "Chloe Miami Mint" entschieden, denn es nicht so direkt sticht als das loyal-blau.
Die meisten wissen ja, dass die Größe bei denen eins der schwierigsten Sachen ist beim bestellen. Wegen den Neopren der sich kaum dehnen lässt und sehr eng an einem anliegt fallen die Größen kleiner aus. Also befürchte ich schon von Anfang an eine oder sogar zwei Größen großer nehmen am besten die Unterteile!
Wer bei den Größen Probleme hat kann ich denn Tipp geben:
da BRAKINIS und TRIANGL eigentlich das selbe ist könnt ihr auf Triangl  mit einem aus dem Team live chatten.und der oder die fragen (unten rechts).
Heute habe ich den Bikini endlich nach Tagen bestellt und es sollte  ungefähr zwei bis vier Wochen dauern, da es aus Hongkong geliefert wird und hoffe sehr, dass es  nicht beim ZOLL landet und am meisten die Größe.
Natürlich gibt es einen review wenn das angekommen ist!

Welche Triangl oder Brakinis Modell findet ihr persönlich am schönsten?

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Einen schönen Samstag noch!

Chloe Miami Mint





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen